Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, ekelhaft :-((
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe :-(( nie wieder Hotel die reinste Katastrophe, das Essen Grotten schlecht, es gab kein Essen das warm war egal was man gegessen hat es war alles kalt die Spatzen flogen durch den Speisesaal und bedienten sich auch am Essen. Getränke wurden in 0,1 Plastik Becher ausgeschenkt. Kaffee gab's nur in Pappbecher. Butter zum Frühstück musste angefordert werden, was dauerte und wenn man Glück hatte war diese nicht Ranzig. Bei den Zimmern wurden der Schimmel nur übertüncht, die Sterne die das Hotel hat sind in keiner Art und Weise gerechtfertigt! ich würde das Hotel an keinen weiter empfehlen und wenn TUI seine Kunden nicht verlieren möchte sollten sie sich überlegen ob das Hotel in ihrem Programm bleibt. Schade für den Urlaub den man dort macht. Vom zuviel bezahlten Geld ganz zu schweigen. Mache seit 30 Jahren Urlaub in Ägypten und das war mit großem Abstand das schlechteste:-((((((


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt, schlechte Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Null Punkte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann keine Rede sein :-((((


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management