Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder dahin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Positives vorweg : schöne Hotelanlage sehr gepflegt. Negativ der komplette Rest ...... Zimmer entsprechen eher einer billigen Pension. Alles Reperaturbedürftig. Service im kompletten Haus nicht vorhanden, nur gegen extra Bezahlung. Defekte Tische, schmutziges Besteck, Tische werden nicht abgeräumt. etc. Beschwerde beim Hotel und Restaurantmanager zusammen mit Reisebetreuer verpufften. Ganz zu schweigen von Gästen die sich wie Schweine benehmen ( Ukraine, Weißrussland,Kasastan usw)


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Null Service , null sauberkeit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fern vom Zentrum Ringsrum nix nur weitere Hawaii Hotels die laut Gästen genauso schlecht sind und Baustellen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einiges Buchbar ....... aber permanent wollen kaufen habe alles billig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management