- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt haben wir das Le Jardin schon 7mal besucht, in diesem Jahr 3 Wochen im Januar. Der Garten ist noch schöner geworden, insgesamt die gesamte Anlage. Wirklich eine Augenweide. Ebenfalls muss man sagen, dass das Personal im dDienstleistungsbereich sehr aufmerksam und freundlich war. Aber es muss an dieser Stelle mal eine sehr scharfe Kritik angebracht sein ! Das Benehmen des sogenannten ˋMangement ist äußerst unfreundlich. Wenn man an den Herren in den dunklen Anzügen vorbeigeht, schauen sie in die andere Richtung oder haben ständig ihr Smartphone am Ohr. Wir kennen aus deutschen Hotels, dass man einfach nur mal Hallo oder guten Morgen sagt. Diese überheblich wirkenden Herren sind dazu leider nicht in der Lage, wollen aber eine gute Bewertung (wurden darauf angesprochen ) . Ein weiterer Kritikpunkt ist , dass viele osteuropäische Gäste in unangebrachter Kleidung zum Diner gehen, von dem Benehmen beim Essen möchten wir nicht sprechen, kann man sich aber denken ! Es war Weihnachten ! Warum sitzen dann die Herren an den Eingängen .? Nur um das Armband zu kontrollieren ? Es fehlt in diesem Hotel an einer Gelegenheit, sich nach dem Essen zu unterhalten, die Sesselgarnituren waren auch ständig von Kindern belegt, also blieb uns nichts weiter übrig, unser Zimmer aufzusuchen. Von einem angenehmen Hotelaufenthalt keine Rede! Das Essen war abwechslungsreich, alles zur Zufriedenheit, besonders viel Können und liebe sahen wir immer wieder beim Küchenbüffet, großes Lob ? Fazit : nach unseren Beanstandung im Januar wurde nichts verändert , unserer Meinung hat das Hotel dieses Management nicht verdient , wechseln Sie es aus, stellen sie ein gut ausgebildetes, freundliches Personal ein, es wird ihren Gästen gut tun , übrigens , wir erwarten, nein wir möchten keinen Kommentar von ihren Manager, die früheren Antworten hörten sich alle gleich an, wir werden uns künftig nach einem anderen Hotel umsehen, Ägypten bleibt weiterhin unser Urlaubsland, nette freundliche Menschen, aber man muss sich im Urlaub wohlfühlen, danke für die Aufmerksamkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben von ersten Tag nach Boccia gefragt, war nicht möglich, gab immer Ausreden ,ein Spiel für Senioren, Kinder waren da besser dran,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management