Alle Bewertungen anzeigen
silvia
Verreist als Paar • Dezember 2023
Keine 4Sterne für 3Sterne gibt es bessere Hotels auch Standardzimmer
1,2 / 6

Allgemein

Weihnachtsdeko überall wird sehr viel dekoriert könnte man aber die Zimmer restaurieren Video auf der Internet Seite Zimmer super in echt defekt und marode


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit sehr schmutzig sollte mal öfter kontrolliert werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nur Pappbecher keine Servietten keine Butter nur auf Anfrage zum Frühstück Kaffee mies keine Auswahl beim Essen Personal okay bei Trinkgeld Laute Musik ab 10 Uhr Morgens bis 23 Uhr durchgehend und immer gleiche Animation


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nachfragen beim Zimmerservice täglich Wasser Toilettenpapier


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wirkt nicht sehr gepflegt steinig


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Personal sehr freundlich aber alles sehr schmutzig bei den Massagen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:silvia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management