Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Salina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hygiene fehlt total!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist an dem Hotel das beste, wurde rund um die Uhr gepflegt, blumen gegossen und boden poliert. Das zimmer sieht zwar nicht modern aus aber wäre eigentlich ganz in Ordnung wenn die Sauberkeit stimmen würde. Es wurde sehr schlecht geputzt, spiegel war immer dreckig, schon am einzug und das 2 ganze wochen lang, wie haare auf dem badboden die auch nicht von uns stammten. Es wurde von den die das zimmer sauber machten auch nur sehr sparsam mit Toilettenpapier und trinken umgegangen, täglich nur eine rolle Toilettenpapier und max. 2 kleine trinkflaschen. Das Essen war das schlechteste von allen, die Hygiene lässt grüßen. Tischdecken sehr dreckig und Stühle auch, nicht gerade einladend zum essen. Das auge ist natürlich mit, hatten uns 2 wochen nur von Hähnchen mit pommes ernährt. Die Animation war ganz okay, manchmal total gut und manchmal nicht so gut, die Animateure waren sehr nettund total kinderlieb. Im großen und ganzen würde ich das hotel definitiv nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management