Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Für Familien mit Kinder super!Sonst zu laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist dicht an dicht mit weiteren Hotels.Direkt neben an ist ein dazu gehöriges Hotel der Kette das man wohl mit benutzen darf. Die Gartenanlage ist sehr schön und auch super gepflegt. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Die zahlreichen Pools sind super sauber und werden ununterbrochen gewartet. Das Wasser jedoch für November zu kalt. Die Liegen sind schon älter und teilweise defekt aber das Personal gibt sich sehr große Mühe alles ordentlich und aufgeräumt zu halten. Am Strand sind die Liegen sehr dicht bei einander. Das Meer ist leider schlecht zugänglich, nicht wie auf den Bildern mit Stufen sondern einfach nur über aufgeschüttete Sandhügel und einem schwankendem Steg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man kann unsere Standarts nicht mit Ägyptischen vergleichen! Leider hatten wir trotzdem ziemlich Pech mit unserem Zimmer. Die Balkontür ging nicht zu schließen, auf dem Balkon war nur ein Stuhl, der andere leider auch nach Austausch gleich wieder defekt. Die Nachttischlampe hatte zwar Strom, leuchtete jedoch leider nicht, was wir auch schmerzlich spüren musten . Der TV ging nicht. Die Anleitung für den Safe war nur auf UK, Arabisch und Russisch. Das Badezimmer war ok. Die Eingangstür konnten wir nicht richtig abschließen da die Kette defekt war. Unser erster Eindruck in diesem Zimmer war nicht sehr schön, denn auch die Sauberkeit war selbst für Ägypten eher schlecht. Nach dem wir das dann an der Rezeption gemeldet hatten, wurde unser Zimmer erneut gereinigt und wir wurden gebeten morgen wieder zu kommen um ein Zimmer wechsel zu erhalten. Am nächsten Tag wurde uns dann von einem anderen Mitarbeiter, nach dem wir alles wieder berichten durften, ein anderes Zimmer gezeigt das jedoch nicht unserem gebuchten Aufpreis entsprach. Da uns keine andere Möglichkeit blieb, behielten wir das Zimmer. Im Verlauf wurde dann die Kette repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel Auswahl. Von frischen Salaten bis zu zahlreichem Nachttisch. Die Hauptspeisen waren abwechslungsreich. Wir wurden auch zwei mal in das Italienische Restaurante eingeladen. Das Essen war wirklich mit liebe angerichtet und sehr lecker . Die Getränke bekam man in kleinen Plastikbechern 0,2ml (nicht grade umeltfreundlich), wenn man Abends im Lobbybereich saß bekam man auch mal Gläser. Viele Gäste hatten sich auch eigene Becher mitgebracht, was nicht immer bei dem Personal gut an kam.


    Service
  • Gut
  • Leider gab es zu wenig Personal, so dass der gewünschte Service nicht geleistet werden konnte. Das Personal war super freundlich und das immer mit einem Lächeln, trotz der vielen Arbeit. Das es ein bis zwei Ausnahmen gab denen es anscheined zu viel Arbeit war zu lächeln oder Freude an der Arbeit zu zeigen gibt es ja überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Jedoch bekommt man kaum Flugzeuge am Himmel zu sehen. Links und Rechst sind zahlreiche Hotels. Gegenüber ist auch ein Hawaii Hotel ob dies nun auch dazu gehört ist uns nicht bekannt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde von uns nicht genutzt. Miniclub war mitten im Lobbybereich(am Eingang zum Essen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Das Hawaii Le Jardin Aqua Resort Team und ich danke Ihnen für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sicher und wohl gefühlt haben und mit unserer Gartenanlage, Zimmern, Personal und Service zufrieden waren natürlich werden wir Ihr Kommentar bezüglich den Gästen welche über unser Hausriff laufen weiterleiten. Danke, dass Sie unser Gast sind und uns die Gelegenheit geben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bereiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Grüße, Hotel Management