Alle Bewertungen anzeigen
Regi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannter All Inklusive Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage des Hotels ist sehr groß mit schön gepflegten Pflanzen und einigen Pools. Für einen entspannten All Inklusive Urlaub ist es sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren stets sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie konnte mit Köchen die Speisen im Ausgabebereich frisch für die Gäste zubereiten punkten. Die Auswahl war sehr groß hätte sich aber öfters abwechseln können. Filterkaffee und der Kaffe aus einem Nescafé-Automaten hatten einen zusätzlichen bitteren Beigeschmack. An den Bars wurden die Getränke leider oft in kleinen Plastikbechern rausgegeben. Hier könnte man vllt. Auf größere wiederverwendbare Becher umsteigen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war rund um die Uhr erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas weiter von der Innenstadt entfernt, lässt sich jedoch mit einem Taxi innerhalb kürzerer Zeit erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation der Hotels war hervorragend und konnte jegliche Freizeitangebote bieten. Auch beim Feiern außerhalb der Hotelanlage waren sie stets top organisiert und behielten den Überblick über das das Wohl ihrer Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hawaii Le Jardin Aqua Resort. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen wir sind auch sehr erfreut dass Ihnen unser Service, Essen, Zimmer und die Animation gefallen haben. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Grüße, Hotel Management