Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und definitiv nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein

Da unser Flug gestrichen wurde mussten wir leider 1 Nacht in dieser Absteige verbringen, aber eigentlich sagt es ja schon alles wenn ein Hotel Platz für 180 Leute hat obwohl es eine beliebte Reisezeit ist. Leider kann man keine - Sterne vergeben. Die Anlage selbst ist schön aber alles mega dreckig. Im Essensraum hat es gestunken das essen war alles sehr lieblos angerichtet und von Hygiene haben die Leute hier glaub noch nie etwas gehört. Die Toiletten in der Lobby waren total verschissen und wurden innerhalb von 24 Stunden auch nie gereinigt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht nur abgewohnt sondern auch sehr dreckig. Wir mussten zum Glück nur 1 Nacht bleiben. Mit langen Klamotten und Handtüchern auf dem Bett konnte man wenigstens ein Paar Stunden schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht!!! Magen Darm Probleme sind vorprogrammiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, bedient wurde man gar nicht und wenn man an der Bar ein paar Getränke bestellt hat musste man ewig warten da es noch gekühlt werden musste


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Irgendwo im nirgendwo


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management