- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Hotelanlage, die sich leider nicht auf das Essen und das Zimmer wiederspiegelt. Rutschen sind empfehlenswert.
Geräumiger Schlafbereich mit King-Size-Bett und einem großen Bad, inkl. offenem Duschbereich. Klimaanlage funktioniert sehr gut, sowohl warm als auch kalt. Fernseher mit deutschen Sendern, funktionierte nicht einwandfrei. Balkon war zum Meer ausgerichtet. Mitbringen von Personen, egal ob männlich oder weiblich auf das eigene Zimmer, auch wenn es ebenfalls Hotelgäste sind, ist nicht gestattet. "Only for your safety!"
Speisen waren entweder sehr trocken (Fleischprodukte) oder von Fett durchzogen. Nudeln, Eier und Fleisch waren alle sehr fettig. Zu den besten Speisen gehörten: Reis und Pommes. In jedem Produkt fehlten Gewürze. Getränke müssen bei jeder Mahlzeit selbst an der Station geholt werden oder werden in winzigen Bechern gebracht. Nur zwei kleine Plastikbecher gab es pro Person gleichzeitig zu holen, auch abends an der Theke. Das hieß ständig musste man aufstehen und sich erneut was holen.
Reinigungsservice tat nur das Nötigste, machte das Bett und wechselte die Handtücher. Fremde Haare seit Tagen auf dem Boden, insgesamt schlecht gereinigt. Auch auf Hinweis lagen die Haare Tage später immer noch dort. Rezeption nur englischsprachig, ansonsten freundlich.
Das Hotel befindet sich 5€ mit dem Taxi von Hurghada entfernt und liegt direkt am Strand (der Strand ist kein Sandstrand, sondern aufgeschütteter Schutt). Um das Hotel befinden sich viele weitere Hotels und Bauruinen. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gepflegt, doch Wasser sehr kalt. Rutschen waren super! Öffnungszeiten waren leider schlecht. Abendshows gabs auch, wurde von mir jedoch wenig genutzt. Massagen sehr empfehlenswert, nach radikaler Preisverhandlung. Einstiegspreis 40€ pro Massage, Endpreis 20-25€. Volleyballfeld sehr gut, Fitnessstudio, Billiardtische, Dartscheibe, Yoga und Stretching Animation vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management