Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel verdient nicht mal einen Stern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles heruntergekommen , Möbel teilweise nicht zu gebrauchen , von Sauberkeit wenig zu sehen , Personal völlig überarbeitet weil sie 12 std und länger arbeiten müssen , sanitäre Anlagen in den Bädern total veraltet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel heruntergekommen , Oder fehlen schon teilweise , Fernseher im Zimmer geht , aber für deutsche gibts nur ein Programm , kleiner Kühlschrank im Zimmer , aber alles alt und heruntergekommen und vor allem nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht zu empfehlen für Europäer , Essen kalt , keine Abwechslung , 2 Restaurants zur Auswahl mit täglichem Büffet , für Kinder keinerlei Auswahl , täglich nur Pommes oder Nudeln , Bei all inclusive bis 00.00 Uhr Getränke schon um 22.00 leer Auswahl an Getränken gleich null Entweder warmes Bier in 0,2 l Plastikbechern Oder aus Plastikgläsern die nur kurz ausgespült werden bevor sie der nächste bekommt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service , es gibt keinen !!! Und wenn dann nur wenn man mit massiver Beschwerde droht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Solange man nicht aus der Hotelanlage raus geht is alles gut , dann sieht man die Baustellen Licht die sich rechts und links davon auftürmen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man über den Reiseveranstalter bucht , hat man einiges zur Auswahl , allerdings sind die programminhalte nicht immer identisch mit dem was man gekauft hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management