Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Traumhotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, wir hatten einen Overwater Bungalow der auf einen Premium overwater Bungalow upgegradet wurde. Helicopterflug über Bora Bora - ein einmaliges Erlebnis, allerdings rechtzeitig buchen (im Activity Center). Jetski und Haie/Rochen füttern auch sehr schön. Tour über die Insel Bora Bora kann man sich schenken. Sehr zu empfehlen, Dinner under the Stars on the Beach - eine sehr romantische Erfahrung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Overwater Bungalow- sehr hübsch täglich mit Blüten dekoriert. Im Tisch eine Glasplatte die sich auf uns zuschieben lässt und durch die man Fische füttern kann, die direkt unter dem Bungalow schwimmen - abends mit Beleuchtung. Sehr grossen, schönes Bad mit Dusche und Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war das Geld definitiv nicht wert - der Fisch, egal welchen wir bestellt haben war so trocken und zu Tode gekocht oder gebraten, dass wir diesen nur als Fischfutter verwenden konnten. Die Auswahl der Speisen hält sich in Grenzen. Von 3 Restaurants und 2 Bars waren 2 Restaurants und eine Bar geschlossen - toll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für diesen Preis nicht gerechtfertigt - es wurde ein Zimmerservice (natürlich zu bezahlen) angeboten - den gibt es allerdings definitiv nicht. Wir wollten um 23.30 Uhr eine Flasche Wein bestellen, der "nette" Kommentar an der Rezeption war - trinken Sie doch das, was in der Minibar ist - nur leider war da eben kein "trinkbarer" Weißwein - das hat uns schon sehr gestört, denn die Bar schließt auch um 22.30 Uhr und wenn man so einen SErvice anbietet, sollte es diesen auch geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön auf einem kleinen Motu vor Bora Bora. Leider keine Korallenriffe -. daher für Schnorchler nicht zu empfehlen. Dafür sehr schöner, weisser Sandstrand - allerdings nur 150 Meter lang, dann ist es verboten, links und rechts die Insel weiter zu erkunden. Sehr schade, denn Strandspaziergänge fallen somit flach. Die Angabe, das es einen Gratistransfer nach Vaitape (Hauptstadt) gibt, stimmt so nicht - der Bootstransfer auf das Festland ist kostenlos - die restlichen 5 Kilometer muss man mit dem Taxi für ca 15 Euro zurücklegen - zudem fährt das letzte Boot um 17.45 retour - Abendessen in der Stadt somit nicht möglich - auch schade, denn das Essen war nicht eben toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schönes Spa Anlage, sehr schöner Pool. Garten und Strand sehr gepflegt. Kostenlos Kajaks zum ausleihen. Internetzugang möglich gegen Aufpreis. Einkaufsmöglichkeiten - eher schlecht, siehe Transport nach Vaitape. Liegestühle etc. alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:13