Alle Bewertungen anzeigen
Urs (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hält nicht was er verspricht. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und würde eine Renovation vertragen. Der Whirlpool im Strandbungalow ist nicht zu gebrauchen. Während das Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlich ist, sind die Damen an der Rezeption häufig unhöflich und schnippisch, man hat das Gefühl, dass Ihnen jede Arbeit zuviel ist. Für das WiFi bezahlten wir zusätzlich 30 Euro, was in der heutigen Zeit ein Hohn ist! Es gibt zwar einen Boots-Shuttle zum Festland, allerdings nur bis 10 Uhr am Morgen und erst wieder ab 17 Uhr am Abend, also gibt es tagsüber keine Möglichkeit aufs Festland zu kommen. Das Hotel und seine Leistungen rechtfertigen den Preis in keiner Art und Weise!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Zeit nehmen, auf Ihren Aufenthalt im Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa zu kommentieren. Es tut uns leid, um zu sehen, dass unsere Leistungen haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Seien Sie versichert, dass wir berücksichtigen Ihre Meinung nehmen unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir können bereits Leser bestätigen, dass die Wireless-LAN 1, im gesamten Hotel ab Dezember 2015 kostenlos ist und dass der kostenlose Shuttle-Boot auf die Hauptinsel statt von 08.00 bis 22.45 Uhr gibt es insgesamt 17 bis Zeitpläne , die die Ausflüge in der Regel durch das Hotel verkauft oder Restaurants der Hauptinsel zum Abendessen zu verbinden lassen. Wir hoffen, die Chance zu haben, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen. Diese Antwort wurde mit einem automatischen Übersetzer geschrieben worden, ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.