Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2014 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier Februar 2024)
Hotel zum vergessen, niemals 5 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat wenn überhaupt 3 Sterne insgesamt verdient. All In Leistung war eine Katastrophe, ständig waren gängige Getränke wie Bier und alkoholfreie Sachen alle. Hygiene des Personals, der Gläser, des Geschirrs und der Bars war eine Katastrophe. Die Alkoholischen Getränke konnte man teilweise nicht trinken !! Am Pool waren die Matratzen für die Liegen sehr verdreckt, zu wenige oder defekte Sonnenschirme. Ausgabe der Poolhandtücher nur 3 mal am Tag zu bestimmten Zeiten ( ein No-Go für ein 5 Sterne Hotel). Service Mitarbeiter total überarbeitet und überfordert, Service gleich Null. Animation soweit OK, aber nicht besonderes. Das schlimmste war das Essen, kaum wechselnde Gerichte, immer das gleiche, dreckige Teller, Küchenpersonal unmotiviert ( haben auch gestreikt) weil Sie kein Geld bekommen haben. Fazit wer 3 Sterne fahren will und kaum Ansprüche hat bitte, aber keine 5 Sterne. Es werden meherere Beschwwerden von Internationalen Gästen eingehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First, we would like to thank you for your feedback. Also I would like to emphasize that we are continuously improving our high service quality by evaluating your valuable feedback with precision. Kind regards, Guest Relations