Das am Stadtrand gelegene Palasthotel inmitten eines großen gepflegten Parkes besteht aus mehreren Gebäuden und Innenhöfen .
Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung sehr unterschiedlich .Wir hatten Zimmer 522, ein großes Doppelzimmer mit zwei Fenstern und Blick in einen schönen Innenhof . Neben viel Platz gab es noch historische Möbel ,einen Schreibtisch und eine Sitzecke . Auch eine Klimaanl. ,TV und Kühlschrank waren vorhanden . Leider Kein Safe . Dafür hatten wir eine große Kofferablage !!! Das Bad war sehr groß und mit einer Dusche versehen . W-Lan gibt es nur in der Lobby.
Im großen historischen Speisesaal wurde ein schönes und reichhaltiges Buffet angeboten .
Der Service war gut und das Personal hilfreich .
Das Palasthotel ist schön ruhig gelegen , die Anlage ist weitläufig mit einem Park und Wasserspielen angelegt. Architektonisch hat das historische Gebäude viel zu bieten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
Ein Pool und ein Billiardraum sind auf jeden Fall vorhanden , sowie ein Textilgeschäft .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | thomas | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 50 | 

