Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Tino (51-55)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand100% Weiterempfehlung ist nicht nachvollziehbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Service ist dort leider ein Fremdwort, planloses arbeiten, teilweise ein völliges Chaos, im Bereich Zimmer gibt es dort sehr grossen Klassenunterschiede


Zimmer
  • Zimmer

Wir hatten ein Beachfront-Zimmer mit zwei Holz-Liegen (mit dicken, guten Auflagen) davor. Das Zimmer war ok, egal ob die Bettwäsche schmutzig war-sie wurde erst nach drei Tagen gewechselt, Klobürste und Dusche waren nach der Zimmerreinigung immer trocken......es wurde einmal mit dem Lappen durch das Waschbecken gewischt, einmal mit dem Besen durch die Mitte des Zimmers, Zimmerreinigung hat ohne den Wechsel der Bettwäsche keine 5 Minuten bedauert. Das Zimmermädchen schmiss auch die Tasche mit Reinigungsmitteln und den Müllsack (mit Müll aus den anderen Zimmern) immer mitten auf die Terrasse und ist dann teilweise wieder für lange Zeit verschwunden, so dass wir um die Tasche und den Müllsack herumlaufen mussten. Kühlschrank und Klimaanlage waren sehr, sehr leise im Betrieb. Schrank wurde mittels des Kühlschrankes geheizt, unsere Kleidung dort war also immer wohl temperiert, im Tresor-der ist über dem Kühlschrank im Schrank angebracht, konnten wir aufgrund der grossen Hitze keine Mobiltelefone einschließen. Auf der Terasse hat man den gesamten Sonne ohne weiteren Schutz, wir hatten mit viel Trara dann am zweiten Tag gegen Mittag einen Sonnenschirm bekommen. Schlafen konnte man gut, das Bett war ok, der Ausblick direkt auf das Meer ist traumhaft


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

die Qualität war ja grundsätzlich sehr gut - nur die Zubereitung war teilweise eine reine Katastrophe. Es gibt dort, für ein Hotel mit 215 Zimmern, nur einen haushaltsüblichen Toaster, es gab nur fertiges Essen, es wird hier nichts direkt frisch für den Gast gemacht-kein Omelett, keine Nudeln, nichts. Es gibt nur das aus den Essensschalen. Reis war steinhart, fast wie nicht gekocht. Nudeln waren entweder hart oder matschig, es war nicht möglich, einfach nur Nudeln oder Reis ohne was zu bekommen. Das Rührei war des öfteren verbrannt und trocken oder verbrannt und matschig und einmal hat es auch sehr unangenehm gerochen, Frisch gebackenes Baguette war immer reichlich vorhanden. Käse und Wurst gab es unterschiedliche Sorten - leider hat alles gleich geschmeckt. Wir hatten Halbpension, die Getränke wurden mal in grossen Gläsern und mal in kleinen Gläsern serviert - der Preis war immer der Selbe- Pepsi hat immer € 3,00 gekostet, obwohl der Inhalt (je nach Glasgrösse) variierte. Das was man zum Mittag dort kaufen konnte, hatte dann auch seinen Preis, was grundsätzlich ja ok ist, wenn man auch mal einen Wunsch äußern darf...und das war nicht möglich. Es gab nur das was auf der Karte stand und auch nur genauso wie es dort stand. Auf der Karte standen keine Pommes, sondern nur Pommes mit einem Steak, also gab es auch nur Pommes mit Steak, auf der Karte standen einige Pizzen - hat man gefragt ob man auch eine ohne Käse bekommen könne, ging das nicht. So etwas finde ich für ein Restaurant, in dem ich bezahle, schon sehr traurig. Durch die vielen bellenden Hunde war es im Restaurant teilweise sehr laut und ungemütlich. Wir wurden immer satt - keine Frage - aber in 10 Tagen 3 Kilo abnehmen ist schon nicht so üblich


Service
  • Service

Service - echt schwer zu bewerten....wie kann ich etwas bewerten, was es nicht oder nur wenig gibt? Die Strandhandtücher kann man nur einmal die Woche kostenlos wechseln, möchte man jeden Tag ein frisches Strandhandtuch haben, kostet die pro Tag € 1,00. Ist das Service frage ich mich da......ist das Service wenn man im Dunkeln sein Zimmer in einer schlecht beleuchteten Anlage suchen muss? Es kam immer darauf an, wer an der Rezeption Dienst hatte, ob etwas geklappt hat oder nicht. Der Chef selbst hat seine Angestellten öfter vor versammelter Gästeschar angemosert. Ob nun begründet oder nicht, so was macht man nicht in aller Öffentlichkeit. Auf den Holzstegen guckten teilweise lange Schrauben heraus, es gab genug Gäste die sich daran verletzt haben. Auch machte das gesamte Hotel den Eindruck ob es es nur mäßig gepflegt wird, was eigentlich sehr schade ist.


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Gut mit dem Auto erreichbar, wir haben vom Flughafen ungefähr 30 Minuten mit dem Taxi gebraucht, die Lage des Hotels ist super, das Hotel hat einen sehr grossen Parkplatz, es kommen dort auch viele Tagesgäste hin


Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

können wir nicht beurteilen, haben wir nicht benutzt


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra & Tino
Alter:51-55
Bewertungen:15

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.