Alle Bewertungen anzeigen
Mona Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Wellnesshotel !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ganze Hotel ist ein einziges Highlight! Wir haben nichts negatives festgestellt und für uns ist die Suche nach dem perfekten Wellnesshotel nun beendet! Wir kommen definitiv wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im "Altbau", wovon allerdings überhaupt nichts zu merken war. Ausstattung war neuwertig, das Zimmer sehr sauber u. gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war riesig. Von frisch nach Wunsch zubereiteten Eiergerichten, über Pfannkuchen, bis hin zu einer großen Müsliauswahl, diversen Brot u. Brötchen Sorten war alles vorhanden. Mittags haben wir immer das Snackangebot im Wellnessbereich genutzt. Für uns mehr als ausreichend. Brötchen mit diversen Frischkäseaufstrichen, eine kleine Auswahl an Fleischprodukten, frisches Gemüse mit diversen Dips, Obst und anschließend Kaffee u. Kuchen. Hervorzuheben ist auch die Getränkeauswahl im Wellnessbereich. Man kann sich dort jederzeit Getränke zapfen (von Tee bis zu diversen Säften ist alles vorhanden), das gab es in vergleichbaren Sternehotels nicht! Das Abendessen bestand aus einem Fleisch- einem Fisch- und einem Vegetarischen Gericht u. wurde in der Früh ausgewählt. Als Vorspeise konnte man sich am großzügigen Vorspeisenbuffet bedienen (verleitet allerdings dazu sich schon satt zu essen :) ), es gibt ebenfalls ein Salatbuffet. Suppe wurde serviert u. anschließend auch der Hauptgang und dann auch die Nachspeise. Wer trotzdem noch Hunger hat, kann sich am Käsebuffet mit diversen Brot u. Brötchensorten bedienen. Hinzuzufügen ist, dass es im Haus wohl eine eigene Metzgerei gibt - was laut meinem Mann - auch zu schmecken ist. Er war von der Wurstauswahl mehr als begeistert!


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zum Spa Bereich durchgängig Top Personal! Besonders der Service im Restaurant (vor allem Max!) und auch der Service im Spa Bereich sind uns extrem positiv aufgefallen. Sogar für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich ist wunderschön! Sehr gepflegt und groß! Es gibt einen Außenpool (ca 31 Grad), einen Außen Whirlpool direkt daneben (ca. 36 Grad) und einen Innenpool(auch ca 31 Grad) 2 Ruheräume, Saunabereich, viele Liegen im Außenbereich (sollte alles belegt sein, einfach an das freundliche Personal wenden, es werden umgehend neue Liegen geholt!) Die Liegen sind sehr bequem u. Neuwertig. Wir haben sowohl den Außen- als auch den Innenbereich genutzt u. hatten nie das Gefühl keinen Platz zu finden. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden ! Direkt im Wellness Bereich findet man auch die Spa Theke. Wir hatten insgesamt 8 verschiedene Anwendungen u. waren mit jeder einzelnen absolut zufrieden. Es wurde immer genau erklärt was gemacht wird, Tipps für Zuhause mitgegeben und bei den Verspannungen von meinem Mann sogar Ursachenforschung betrieben (erfolgreich - vielen Dank hierfür!) - Das Personal im Spa Bereich ist sehr nett, aufgeschlossen und kompetent! Wir fahren jährlich 1-2 mal in einen Wellness Urlaub und nutzen immer Spa Anwendungen. Hier sind aufjedenfall Profis am Werk! Wer in diesem Hotel "wellnesst", sollte aufjedenfall auch die Anwendungen ausprobieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:7