Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach nur enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

SEHR ENTÄUSCHT!! Mit großer Erwartung haben wir für sechs Nächte im Hotel Oswald gebucht. Bereits bei der Ankunft wurde uns klar, dass es hier nicht allzu professionell zugeht. Am Empfang wurde uns das Formular im Stehen ausgehändigt und als wir wieder zum Wagen das Gepäck holen wollten, kam uns doch noch ein Helfer hinterher. Aber in die Tiefgarage durften wir selber fahren und zur Rezeption in dem verwinkeltem Haus wieder allein zurückfinden. Der Preis von € 8.- für die Tiefgarage sollte unserer Meinung bei einer Suite von über 400.- € pro Nacht inbegriffen sein. Die Suite "Storchennest" hatte einen schönen Blick , aber sie war uns etwas zu duster durch das dunkle Holz. Zum Bad war nur ein Vorhang, so dass es morgens immer kalt war, da wir zum Schlafen die Heizung zurückdrehen. Bei der Kaffeemaschine waren immer nur zwei Portionen täglich nachgefüllt worden und wir mussten immer Nachordern. Das sind so Kleinigkeiten, die aber ein gutes Hotel auszeichnet. Das Frühstück war gut, aber wenig abwechslungsreich, jeden Tag derselbe Käse, Wurst etc.. Das Abendessen war vorzüglich und immer sehr lecker, aber das Mittagsbuffet passt nicht zu dem Anspruch des Hauses. Das ist nicht besser als ein Kantinenessen. Der negative Höhepunkt unseres Aufenthaltes war ein Kellner Namens Rico. So etwas haben wir in einem Hotel dieser Kategorie noch nicht erlebt. Er reagierte nie weder auf ein Handzeichen noch auf einen höflichen Zuruf. Dies ignorierte er einfach. Nicht nur bei uns. Als wir am vorletzten Abend nach 45 Minuten höflich nachfragten, wo unsere Getränke blieben und wir diese zu dem Hauptgang, der bereits auf dem Tisch stand, gerne hätten, hat er uns vor den anderen Gästen laut zurechtgewiesen. So etwas ist ein absolutes No-Go und wir haben diesen Vorfall auch der Chefin mitgeteilt. Es kam bis heute von ihm noch keine Entschuldigung. Sehr schwach! Dieses Hotel ist eventuell geeignet, wenn man ein günstiges Angebot bekommt , aber nicht für Gäste mit einem etwas höheren Anspruch. Bei einem Preis von 3.600.- € für sechs Nächte sollte man mehr erwarten können. als sich von einem Kellner dumm und frech anreden lassen zu müssen. Diese Hotel werden wir nicht mehr buchen. Da bekommen wir für diesen Preis einen besseren und freundlicheren Service in einem 5 Sterne-Hotel in Oberbayern oder in Österreich Auf diese konstruktive Kritik kam von der Familie O. keine Entschuldigung, sondern eine E-Mail, in der sie uns mitteilten, dass sie uns aus ihrem Newsletter-Verteiler gestrichen haben. Bilden Sie sich selbst ihre Meinung. Ein absolutes No-Go!


Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1