Alle Bewertungen anzeigen
Daggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Andere Hotels sind wesentlich besser und günstiger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv zu erwähnen ist das Zimmer. Das Hotel ist aufgrund vieler Erweiterungen recht verwinkelt. Die Lage ist eher laut. Der Poolbereich ähnelt einem Freibad. Die Saunalandschaft ist gut. Der Speiseraum ist etwas ungemütlich und lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Ich wurde an eine Jugendherberge erinnert. Das Servicepersonal ist international und teilweise offenbar nicht der deutschen Sprache mächtig. Man erkennt aber im Hotel viele positive Ansätze. Aber gewollt ist eben noch lange nicht gekonnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges fast neues Zimmer. Leider fehlt aber im WC ein Handwaschbecken und eine Tür zum Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gut waren die Vorspeisen. Der Rest ist normale Hausmannskost. Die Anrichtung ist wenig kreativ. Ungewöhnlich ist die Frage beim Frühstück, was man denn am Abend essen möchte (Auswahl aus zwei Möglichkeiten).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal macht einen unausgebildeten und lustlosen Eindruck. Es geht nicht auf den Kunden zu, sondern erwartet angesprochen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Dorfstraße gelegen und gegenüber einer Kirche die durchgehend alle 1/4 Stunde läutet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau G., vielen Dank, dass Sie unser Haus ausgesucht haben, um Ihren Urlaub im Bayerischen Wald zu verbringen. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre hohen Ansprüche an uns zu befriedigen. Wir versuchen durch Transparenz, in dem wir im Internet nur das zeigen und sagen was wir haben unsere Gäste zu informieren was Ihnen in unserem Haus wirklich erwartet. Wir wollen nicht, dass Gäste enttäuscht abreisen müssen, weil die Erwartung anders war als was sie dann vorgefunden haben. Durch unser bemühen konnten wir viele Gäste die uns besucht haben begeistern und das haben Sie uns auch auf den Bewertungsportalen mitgeteilt. Anbei sende ich Ihnen hier nochmals, rein informativ, ihr Abendmenü, dass sie an Ihrem eintägigen Aufenthalt verzehrten - laut Ihnen sogenannte Hausmannskost: 1. Butter und Gebäck 2. Fisch und Antipastibüffet 3. Thaikoriandersüppchen 4. Salate vom Büffet 5. Rinderfilet / Kartoffelgratin / Zwiebelconfit / Pfefferjus oder 5. St.Petersfisch / gebratene Nudeln / asiatische Aromen oder 5. Gemüserolle /Strudelteig 6. Champagnercreme / Aprikose / Minze 7. Käse vom Brett Es ist richtig, und durchaus üblich in Wellnesshotels im Alpenraum, dass bereits am Frühstückstisch das Abendmenü ausliegt und wir gerne nachfragen was gewünscht wird, um perfekt für Sie am Abend vorbereitet zu sein. Es kann immer aus Mindestens drei Hauptgängen gewählt werden nicht zwei - so wie Sie dies beschreiben. Schade das Ihnen unsere Mitarbeiter nicht zu Gesicht stehen. Wir sind jedenfalls stolz auf unsere Mitarbeiter, egal ob nationaler oder internationaler Herkunft. Hut ab vor jenen der Abends oder auch Sonn- und Feiertags ihren Dienst leisten. Alle unsere Mitarbeiter sind mindestens zweisprachig. Das niemand, wie auch ich selbst den kein perfektes Deutsch spricht, bitte ich zu verzeihen, wir sind ja wie schon gesagt in Bayern. Zur Kirchenglocke - ist es in der Tat so, dass in Bayern fast jedes Dorf ihre eigene Kirche hat und diese auch eine funktionierende Glocke besitzt. Wir wünschen Ihnen in Zukunft, dass sie immer das Hotel finden, dass Ihre Ansprüche entspricht. Sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald – Ihre Familie Oswald

    Offizielle Hotel Homepage