- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Besuch fing damit an, das wir von Frau Dollberg persönlich begrüsst wurden. Dann durften wir uns unser Wunschzimmer aussuchen und haben eines mit einem wirklich großen Balkon bekommen. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet und verfügen über ungewöhnlich viel Platz und Stauraum. Der Speisesaal ist hell und persönlich eingerichtet mit sehr schönem Blumenschmuck.
Große Betten, gemütliche Sitzecke. Wir haben gut geschlafen. Der Balkon war überdacht.
Das Essen war köstlich und abwechslungsreich, obwohl wir teilweise nur zu zweit zum Essen da waren. Das im Arrangement enthaltene Gebäck zum Kaffee, worunter wir Kekse oder kleine Teilchen verstehen, entpuppte sich als leckere Obsttorte.
Alles Top!! Jeden Morgen lag auf unserem Tisch eine kleine "Tageszeitung und Menuekarte", mit einem Guten Morgen Gruß, einem kleinen Wetterbericht, dem Spruch des Tages, einer Wein- und Aperitifempfehlung, Ausflugstipps und dem dreigängigen Abendmenue.
Wunderbar ruhig und trotzdem in wenigen Minuten in Winterberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike&Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |