phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ecky (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2016für 1-3 Tage

“Klasse Familienhotel”

6,0/6
Sehr nettes familiengeführtes Hotel. Super nette Bewirtschaftung, wo keine Wünsche offen blieben. Hatten Zimmer 111 und waren bestens zufrieden damit. Sehr sauber und ordentlich. Ablage für Utensilien in der Duschkabine sollte noch nachgerüstet werden und Duschzeug aus einem Spender wäre auch nicht schlecht. Die Verbindung mit dem WLan sollte auch noch überarbeitet werden, da man durch verschiedene Anbieter dort im Ort schon kein Netzt hat. Das war es aber auch schon mit der Kritik. Ansonsten nette 3 Nächte mit gutem Frühstück und leckerer Speisekarte. Danke auch noch mal für den netten Grillabend bei gutem Wetter im Hofgarten.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ecky
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich