Marktstraße 9
Für Landhotel Zum Pottkuchen gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Landhotel Zum Pottkuchen Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein schönes Stück Kalbe/Milde"
nächste Hotelbewertung
"Hier kann man sich wohlfühlen"
Archivierte Bewertung für Landhotel Zum Pottkuchen

EIne Perle in der Altmark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist erst 2010 wiedereröffnet worden und daher ist alles noch neu und in sehr gutem Zustand. Im Hotel selbst ist eine Galerie, die Bilder stammen von regionalen Künstlern. Es ist ein sehr schickes, kleines Landhotel, was ich gerne wieder besuchen kommen.
5.0
Sonnen
Es liegt sehr ruhig mitten in der Altstadt gegenüber dem Kirchplatz und für mich ideal mitten in der Altmark. Ich bin im Außendienst regelmäßig in der Altmark und kann von Kalbe aus die Städte Salzwedel und Stendal ohne lange Fahrzeiten erreichen.

In Kalbe gibt es zwar wenig Möglichkeiten Essen zu gehen, hier jedoch ruhig im Hotel nachfragen. Das Hotel hatte mir nach Absprache Halbpension angeboten.
Sonnen
Da könnte sich so manch anderes Hotel in der Altmark mal eine Scheibe abschneiden und ich weiß wovon ich spreche. Super freundliches Personal, hier stimmt alles von A-Z.
Sonnen
Die Halbpension habe ich bei meinem ersten Besuch nicht in Anspruch genommen, das mach ich beim nächsten Mal. Das Frühstück ist in jedem Fall sehr lecker gewesen, Daumen hoch!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Ich hatte ein schönes, geräumiges (!) Einzelzimmer mit LCD-TV, Bad/WC, Schreibtisch und wahlweise WLAN/LAN Anschluss für mein Notebook. Was ich nicht brauchte, aber zu erwähnen ist die sehr faire Abrechnung bei Benutzung des Telefones (normale Telekom-Gebühren).
Bei längerem Aufenthalt kann man auch Essen bekommen im Hotel

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Ruhla, Thüringen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Westerstede, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Aulendorf, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Fischen, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels