Gerd (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Landhotel mit Traum Gastgebern und 1A Team !

Wir danken dem Gastgeberehepaar Corinna und Udo Schumacher für einen Traumurlaub in Ihrem Landhotel Oltmanns !!! Ein sehr herzlicher Empfang zu Beginn, ein schönes gepflegtes und sauberes Zimmer mit Blick zur Gartenanlage begeisterte uns schon am ersten Tag. Wir erhielten, ohne zu fragen, zahlreiche Ausflugtipps, Angebote Fahrräder zu leihen und vieles mehr. Durchaus liebevoll und nicht selbstverständlich, jeden Tag kostenloses Mineralwasser im Zimmer! Wenn man wollte konnte man sich sogar, egal zu welcher Stunde, kostenfrei in einem Vorraum Tee, Kaffee oder Cappuccino kochen - noch nie so erlebt !!! Kostenloses Wlan und immer ein offenes Ohr für Wünsche runden das ganze ab. Das Frühstück war reichlich und nett angerichtet, besonders die Frühstücksfee erhält ein extra Lob von uns! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, denn Friedeburg ist ein Super Ausgangspunkt für Ausflüge in jede Richtung, egal ob Auto oder mit dem Rad. Liebevolle Grüße an die Schumacher´s - macht weiter so --- wir kommen wieder !!! Besser und schöner kann ein Urlaub nicht sein !!!! MFG Fam. Masurek aus Halle/S. !

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0