Archiviert
HD (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Einfach abschalten und genießen

5,2/6
Wir hatten im Landhotel Stähle ein Doppelzimmer für 2 Nächte - einfach zum abschalten - gebucht. Unser Zimmer mit Balkon war sehr groß und gut eingerichtet. Das Bad war überdurchschnittlich groß und fast neu. Der große Pool (tatsächlich 30°) war im Bademantel über wenige Meter zu erreichen. Das Dampfbad haben wir nicht benutzt, allerdings die beiden aussen liegenden großen Saunen. Das gesamte Haus machte auf aus einen sauberen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ließ absolut keine Wünsche offen. Ebenso haben uns, wie wir meinen, die selbst gebackenen Torten (groß und lecker) überrascht. Ebenso gut war das mitgebuchte Abendessen (4 Gänge und zusätzlich Baguette mit Kräuterbutter und Salatbuffet). Nicht zu vergessen die freundlichen und hilfsbereiten Personal. Alles in allem, zum entspannen und erholen nur zu empfehlen. Wir werden sicherlich noch mal hinfahren

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:HD
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich