ThomasOktober 2010

Ideal für Seniorengruppen!

Das Hotel ist hervorragend auf Seniorengruppen eingestellt. Alle Zimmer sind durch Aufzüge erreichbar, das Essen (Halbpension) ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die angebotenen Programmteile, wie auch die zur Verfügung stehenden Einrichtungen (Hallenbad, Kegelbahn, Sauna, Tanzabende etc) treffen den Geschmack der Zielgruppe!

Am Dorfrand gelegen, dadurch ruhig und in schöner Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in fussläufiger Entfernung (Spaziergang von ca 20 min). Ausflüge in den Spessart, den Odenwald und in die Rhön bieten sich an.

Die Zimmer sind ansprechend und zweckmäßig möbliert. Da jedes Zimmer von unterschiedlicher Größe und damit auch Möblierung ist, lässt sich nur schwer ein Gesamturteil abgeben: unser Zimmer jedenfalls war tadellos.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Personal und die Wirtsfamilien sind überaus freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, eine familiäre "Wohlfühl-Stimmung" zu gewährleisten - was ihnen auch bestens gelingt!

Die Gaststube ist gemütlich; die angebotenen Speisen von hoher Qualität, dabei günstig und "reichlich". Regionale Speisen werden auch für Nicht-Franken interessant und schmackhaft angeboten.

Der Pool ist seniorenfreundlich ausgestattet (bequemer Einstieg, angemessene Wassertemperatur). Live-Musik-Abende, Filmabende und Bingo auf Wunsch lassen keine Langeweile aufkommen.

Das Haus ist für eine Seniorengruppenreise sicher eine ausgezeichnete Empfehlung! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt; das Wetter im Spessart ist immer gut (wenn es mal regnet, dann staubt es wenigstens nicht...)

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober