Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage
Wir kommen leider nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein

Guter Preis, teilweise moderne Zimmer, ansonsten leider noch verbesserungswürdig. Die Flure waren sehr altmodisch und kalt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Comfort-Zimmer war groß und teilweise schön modern eingerichtet (Bett, Couch, Bad). Leider konnten wir trotzdem nicht gut schlafen: Das Bett war sehr hart, das Kissen dagegen viel zu weich – selbst die Schlafcouch war bequemer. Auf Anfrage bekamen wir zusätzlich ein Babybett, was positiv war. Die Kochnische war zwar vorhanden, aber außer Betrieb und komplett ohne Ausstattung. Das Bad war neu renoviert und schön, allerdings fehlte jegliche Ablagefläche für persönliche Dinge und ein Fön ist ebenfalls nicht vorhanden. Wir hatten nur einen Zimmerschlüssel, was mit zwei kleinen Kindern sehr unpraktisch war. Einen Safe gibt es im Zimmer nicht. Der Teppichboden hat bei uns zu häufigem Niesen und Halskratzen geführt — für Menschen mit Hausstauballergie wäre ein Zimmer ohne Teppich angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Gastronomiebereich wurde wirklich sehr schön, modern und hell gestaltet. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war gut und es gab reichlich Auswahl., Die Rühreier leider kalt, aber lecker. Das Abendessen war in Ordnung. Es gab eine kleine Auswahl an Beilagen und Fleisch und 3-4 leichte Salate. Vom Mittagessen waren wir jedoch sehr enttäuscht: Es gab nur einen Eintopf, der optisch nicht ansprechend war, und es stand nicht einmal dabei, was genau serviert wurde. Dazu gab es Semmeln — wir mussten auswärts essen. Softdrinks aus dem Automaten gab es nur zu bestimmten Zeiten, Kaffee nur zwischen 15 und 16 Uhr. Wasser auf dem Zimmer kostet 3 €. All-Inclusive würden wir das insgesamt nicht bezeichnen


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war trotz sehr eingeschränkter Zeiten (8–13 Uhr und 14–18 Uhr) oft unbesetzt, sodass wir regelmäßig warten mussten. Der Dame an der Rezeption musste man leider viele Fragen stellen. Von selber hat sie nichts erklärt und wirkte etwas kalt. Die Zimmermädchen waren alle sehr höflich. Das Personal in der Gastronomie war auch sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Schön ruhig und trotzdem stadtnah. Krankenhaus und Arztpraxen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden Wanderungen angeboten, die wir leider wegen 2 kleinen Kindern nicht mitmachen konnten. Außerdem wäre ein Eintritt für das Granitmuseum bei der Buchung dabei sowie eine Schifffahrt. Beim Einchecken hieß es, dass das Granitmuseum zu ost und die Schiffe nir am Wochenende fahren. Dafür haben wir 2 Aperol-Gutscheine bekommen. In der Nähe gibt es einen kleinen Spielplatz. Außerdem gibt es ein kleines Spielezimmer und ein Zimmer mit einer Tischtennisplatte und einem Kickertisch Es gibt einen kleinen Pool, der 29 °C hatte. Für größere Kinder gut geeignet, aber relativ tief. Für kleinere Kinder war das Wasser etwas zu kühl. Die Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1