Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unsere Bedürfnisse war das Hotel optimal, da wir keine Wintersportler sind. Das Hotel liegt zentrumsnah und hält was es auch äußerlich verspricht.
Unser Zimmer war sehr groß, das Bad mit Wanne und darin Duschmöglichkeit. Es war genügend Platz für Toilettenartikel vorhanden. Andere Kleinigkeiten wie fehlende Handtuchhalter oder Toilettenpapierhalterung an der gegenüberliegenden Wand fallen bei einem Kurzaufenthalt nicht so ins Gewicht. Die Betten waren "einsame Spitze". Das Zimmer wurde jeden 2. Tag gereinigt und die Hand- und Duschtücher auf Wunsch gewechselt.
Die Gastronomie war hervorragend in Geschmack und Vielfältigkeit.
Es waren keine Wünsche offen.
Wer in oder um Wegscheid Winterurlaub macht hat nicht viele Möglichkeiten. Winterwanderwege wie wir sie nutzen wollten waren nicht oder schlecht geräumt. Einkehrmöglichkeiten gab es nur im Ort. Viele Miturlauber waren deshalb mit dem Auto unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness und Pool waren vorhanden und wurden auch gut genutzt. Der Pool war sauber, das Wasser hatte eine angenehme Temperatur und auch in der Halle war es angenehm. Vom Hotel selbst gab es kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |