Ernst (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Licht und Schatten!

Der Empfang an der Rezeption war freundlich,
Zimmer ausreichend Groß aber vor mind. 30 Jahren modern.
Essen isr über jeden Zweifel erhaben.
Aussenanlage nicht unbedingt gepflegt (Schnittgut der Hecke war schon Dürr und liegt immer noch auf dem dürren Rasen bzw. auf der nur zum Teil geschnittenen Hecke).

Ruhige Lage am Ortsrand von Wegscheid.

Jetzt kommen wir zum großen Minus!

Am Heizkörper geht der Putz ab, Der Türstock im Bad quillt auf, Armaturen der Badewanne sind sehr schwergängig und daher auch nur schwer zu regulieren,
Selbige haben auch Schmutzränder (siehe auch angehängte Bilder). Betten haben wir jeden Tag selbst gemacht. Desweiteren hatte ich den Eindruck das unser Zimmer wärend unseres Aufenthalts nicht geputzt wurde.
(Flüssigkeitsränder von Flaschen waren die ganze Woche auf der Kitchenette, Teppich war ungepflegt). Wir hatten den Eindruck das nicht gesaugt wurde.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich, speziell an der Rezeption wo einem bei jedem Anliegen geholfen wurde. Das Personal im Speisesaal war schnell mit dem Abräumen des Geschirrs und immer freundlich.

Wir hatten All Inklusive gebucht und wurden weder beim Frühstück noch beim Abendessen enttäuscht. Die Speisen waren ausgezeichnet und immer ausreichend vorhanden.
Das Essen war wirklich sehr gut und es hat keinen Grund zur Beanstandung gegeben. Ganz im Gegenteil.

Für mich kein 3 Sterne-Standard.
Renovierung würde viel bringen, vor allem in den Zimmern.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ernst