Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es geht wieder aufwärts
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz gerade erfolgter Umstellung des Hotels und damit verbundener "Leere" wurden wir freundlich aufgenommen und versorgt. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig; die Betreuung durch die Geschäftsführerin sehr fürsorglich. Das nicht geöffnete Restaurant war nun kein großes Problem; die Hintergründe dazu sind uns nur fragmentarisch bekannt und offenbar nicht der Hotelführung anzulasten. Wir haben uns jedenfalls gut entspannt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, wir freuen uns, dass SIE Ihren Aufenthalt bei uns im Landhotel Rosenberger genossen haben und uns mit Ihrer netten Bewertung in ein so positives Licht rücken. Herzlichen Dank! Hotelbeurteilungen sind gottlob immer eine sehr subjektive Sache und wir möchten auch gar nicht den Anspruch auf Perfektionismus erheben, wer kann das schon. Jedem sei seine Meinung gestattet und wir versuchen unser Bestes, Lob und Kritik in unsere Arbeit einfließen zu lassen - besser werden will man schließlich immer. Jeder Gast, der unser Haus mit einem Lächeln verläßt ist für uns ein Zeichen, dass wir unsere Arbeit richtig gemacht haben! Vielleicht dürfen wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen, Es würde uns sehr freuen. Beste Grüße vom Landhotel Rosenberger aus Wegscheid Tanja Maier