Yvonne (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Erwartungen wurden nicht erfüllt

1,0/6
Gebucht haben wir einen Urlaub in einem 3 Sterne Hotel, bekommen haben wir Jugendherbergs Flair.
Unsere Enttäuschung war sehr groß.

Lage & Umgebung4,0
Wir haben das Hotel in ca. 2 Stunden erreicht. In der Nähe befinden sich, zum Beispiel Passau oder das Bäderdreieck.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel auch, in die Jahre gekommen. Das einzig positive war das relativ neue Boxspringbett.

Service1,0
Service war im Speiseraum so gut, wie gar nicht vorhanden. Den Frühstückstisch musste man sich selber eindecken.

Gastronomie3,0
Aufgrund der schlechten Verpflegung haben wir den Urlaub vorzeitig abgebrochen. Am ersten Abend glich das Essen dem eines Krankenhauses, das Frühstück ( kaltes Rührei, geschmackloser Käse, braune Apfelhälften) war eine Katastrophe. Wenn die gekochten Eier oder das Brot aus waren, wurde auch nicht nachgefüllt. Gegen 9:00 Uhr
( Frühstückszeit war bis 10:00 Uhr) konnte man nur noch an den herumliegenden Krümeln erkennen, dass es dort wohl mal Brot gegeben hat.

Sport & Unterhaltung4,0
nicht genutzt

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich