Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Einsame Jugendherberge
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirbt mit 3*, hat aber seit 2014 keinen mehr.Der Empfang ist unorganisiert u.überfordert.Bei An-u.Abreise heisst es anstehen. Abends muss man wieder runter das "AI Bändchen "holen.Will man ein 2.Kopfkissen, heisst es...muss das gleich sein"?.Dann darf man wieder in der 2.Stock u.es selbst rauftragen.Die winzige Lobby(?) ist mit Fahrrädern zugestellt. Infomaterial zu Ausflugsmöglichkeiten gabs so gut wie keine. Der "Infostand" war meist leer oder mit nichtssagenden Zetteln belegt.Das Zimmer hat eine zusammengewürfelte kompl.leere Miniküche.Im Bad gibt es nicht mal ein winziges Stück Seife, was wohl bei angebl.3* Standart ist.Der Lüfter ist so verdreckt, das dieser bereits raus in die Wanne fällt. Zimmerservice gibt es nur alle 2 ! Tage..im Komfort-Hotel?Das Hotel "besticht" durch Selbstbedienung der Getränke. Im Restaurant ist der Bierhahn kaputt, also raus über den Flur, im Treppenhaus ist eine kleine ungemütliche kalte und zugige Bar,Bier holen, wieder zum Tisch.Abends reiche die Plätze eh nie u.ab 21.00 ist Schluss mit AI. Kaffee ist nicht im AI. Die Küche ist der einzige und wirklich große Pluspunkt.2 Gerichte und sehr schmackhaft. Man läuft quer durchs ganze Haus um überhaupt zu den Mahlzeiten zu kommen. Gegessen wird ab 17.30 h, wie im Alterheim und wer Glück hat darf ab 19.30h kommen. Platz gibts genug, nur die Räume sind leer. Tisch wird an der Rezeption festgelegt.Hotel sehr hellhörig.Vorplatz zum Hoteleingang ungepflegt. Bei der Abreise gibts eine Rechnung die trotz vorgelegtem Voucher komplett falsch geschrieben wurde, keine Kartenzahlung und die schriftl.Bitte positiv zu bewerten, um 20€ Gutschein zu bekommen. Das Hotel ist nicht bemüht, den Gästen auch nur ein Minimum an Service zu bieten. Das Personal ist freundlich in Radlern, Leggings und schwarzen Shirts und nur zum abräumen da.Auf Äußeres wird kein Wert gelegt.Die Dame an der Bar muss mit abräumen, also warten oder im Speisesaal selbst holen....Für Bewegung wird gesorgt....Fazit : Das Haus hat so keine Zukunft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:35