Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirbt mit 3*, hat aber seit 2014 keinen mehr.Der Empfang ist unorganisiert u.überfordert.Bei An-u.Abreise heisst es anstehen. Abends muss man wieder runter das "AI Bändchen "holen.Will man ein 2.Kopfkissen, heisst es...muss das gleich sein"?.Dann darf man wieder in der 2.Stock u.es selbst rauftragen.Die winzige Lobby(?) ist mit Fahrrädern zugestellt. Infomaterial zu Ausflugsmöglichkeiten gabs so gut wie keine. Der "Infostand" war meist leer oder mit nichtssagenden Zetteln belegt.Das Zimmer hat eine zusammengewürfelte kompl.leere Miniküche.Im Bad gibt es nicht mal ein winziges Stück Seife, was wohl bei angebl.3* Standart ist.Der Lüfter ist so verdreckt, das dieser bereits raus in die Wanne fällt. Zimmerservice gibt es nur alle 2 ! Tage..im Komfort-Hotel?Das Hotel "besticht" durch Selbstbedienung der Getränke. Im Restaurant ist der Bierhahn kaputt, also raus über den Flur, im Treppenhaus ist eine kleine ungemütliche kalte und zugige Bar,Bier holen, wieder zum Tisch.Abends reiche die Plätze eh nie u.ab 21.00 ist Schluss mit AI. Kaffee ist nicht im AI. Die Küche ist der einzige und wirklich große Pluspunkt.2 Gerichte und sehr schmackhaft. Man läuft quer durchs ganze Haus um überhaupt zu den Mahlzeiten zu kommen. Gegessen wird ab 17.30 h, wie im Alterheim und wer Glück hat darf ab 19.30h kommen. Platz gibts genug, nur die Räume sind leer. Tisch wird an der Rezeption festgelegt.Hotel sehr hellhörig.Vorplatz zum Hoteleingang ungepflegt. Bei der Abreise gibts eine Rechnung die trotz vorgelegtem Voucher komplett falsch geschrieben wurde, keine Kartenzahlung und die schriftl.Bitte positiv zu bewerten, um 20€ Gutschein zu bekommen. Das Hotel ist nicht bemüht, den Gästen auch nur ein Minimum an Service zu bieten. Das Personal ist freundlich in Radlern, Leggings und schwarzen Shirts und nur zum abräumen da.Auf Äußeres wird kein Wert gelegt.Die Dame an der Bar muss mit abräumen, also warten oder im Speisesaal selbst holen....Für Bewegung wird gesorgt....Fazit : Das Haus hat so keine Zukunft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |