Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel, das seine beste Zeit in den siebziger Jahren hatte.Unser Zimmer war klein und das Badezimmer winzig und alt.Der Teppichboden war so alt wie das Hotel und so sah er auch aus.(Flecken )Im Internet wird Wellnes angeboten, nach Nachfrage wurde uns nur eine Sauna angeheizt. Die anderen Saunen, Dampfbad und Whirlpool waren nicht in Betrieb .Einmal und nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung! In den siebzigern gab es unser Hotel leider noch nicht, und der Tenor unserer Stammgäste ist seit den achziger Jahren dieser, dass sich hier jedes Jahr einiges verändert hat - das bedeutet: wir renovieren, bauen an bzw. um, erweitern unser Angebot UND - wir reinigen selbstverständlich regelmäßig auch unsere Teppiche! Gäste, welche tatsächlich seit den achziger Jahren immer und immer wieder in unseren Familienbetrieb kommen können schlecht irren! Es tut uns leid, dass Ihnen das Badezimmer zu klein und zu alt vorkam, jedoch finden wir Ihre Ansicht genau wie die Schätzung des Hotelalters "etwas" überzogen! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch wir etwas Energie sparen möchten und deßhalb in den Sommermonaten die Sauna nur auf Wunsch betreiben. Alles in allem finden wir diese Bewertung ein wenig geschäftsschädigend, geben wir doch Tag ein Tag aus unser Bestes! Wir finden, unsere Stammgastquote gibt uns für gewöhnlich ein besseres Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute bei Ihrem nächsten Urlaub freundlichst Ihr MOORHOF-Team