Archiviert
Bruno (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Baustelle

3,8/6
Bei der Buchung wurde absichtlich verschwiegen ,daß im Moment eine Baustelle direkt am Haus ist. Kurz vor Anreise wurde auch nichts über die Baustelle gesagt-- wörtlich-- sonst würden ja alle stornieren u wir könnten ne weile zumachen?!?! Jeden wochtag wurden wir durch LKW,Baustellenlärm,Krangeräusch, Betonmischer usw. so kurz nach sieben geweckt. Nach der Wandertour war ein kurzes Schläfchen auf dem Balkon nicht drin-entweder lief die Säge oder wurde gehämmert oder sonstiger lauter Baustellenlärm, Staub usw. u das genau bis 17.30 . Also- im Moment zumindest kein ruhiges Plätzchen u das im Urlaub. Bei Ansprache bei Abreise... keinen Zimmerpreisnachlaß möglich, lediglich einige Getränke,aufs Zimmer wurden erlassen. Hmm... mit der Sauberkeit, das ist Ansichtssache. Neue Tischtennisplatte steht total verstaubt herum, fast neuer Kicker steht total verstaubt herum,beides unter Dach im Freien, Waschbecken kaum ablauf, überall Spinnenweben u Mülleimer fast unter den Balkonen u auch ums haus liegt alles mögliche herum, usw. usw. aber alles Geschmacksache.
Das Essen war aber wirklich gut u die Bedienungen sehr freundlich, zuvorkommend u nett. Der Gastraum u die Terasse waren soweit sauber u schön. Nochmal da hin-- wir nicht...

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bruno
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter "Bruno",

wir bedauern die Unanehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Leider können wir diese "Anschuldigungen" bezüglich bewusster Verschwiegenheit so nicht stehen lassen. Wir sind in ständigem Dialog mit dem Bauleiter, sodass "laute" Arbeiten in Zeiten erledigt werden in denen die Gäste unterwegs sind.
Leider sind wir der Zauberei nicht mächtig, sodass ein Fingerschnippen ausreicht und ein Anbau erstellt ist.

Unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit unseres Betriebes ist es uns leider nicht möglich unser Haus zu schließen bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Wir bitten auch im Nachhinein um Verständnis, da es sich bei unserem Haus um einen Familienbetrieb und nicht um eine Hotelkette handelt.Wir bauen ja kein Privathaus sondern erweitern unser Angebot für SIE

Wir sind stets bemüht allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!! Auch entsprechen die Zeitangaben nicht ganz der Wahrheit, die Firma arbeitet von 08-17 Uhr, Freitags bis 12 Uhr! Im Rahmen der Umbauarbeiten haben manche Sachen vorübergehend keinen Platz, wie Kicker und Tischtennisplatte.
Getreu dem Sprichwort "....., wo gehobelt wird fallen Spähne!", sind wir uns über den Staub um unser Haus bewusst.

Abschließend entschuldige ich mich nochmals für angefallene Unannehmlichkeiten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
NaNHilfreich