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Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wanderreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Der Chef hat auf mein Verlangen auch die Matratze im Bett austauschen lassen, weil die alte schon ziemlich durch war. Da Zimmer war generell schon etwas abgewohnt, aber als Daydream-Kunde hat man uns kein besseres Zimmer zur Verfügung gestellt. Auf Nachfrage kam die Antwort, nur mit Upgrade und wenn in den neu renovierten Zimmern etwas frei wäre. Auf Bitte an das Zimmermädchen, wurde auch die Toilette ordentlich gereinigt, weil das Abflussrohr war sehr verschmutzt. Wenn man nicht von einem sehr hohen Standard ausgeht, ist das Hotel weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Ausstattung des Zimmers nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste haben immer die Möglichkeit, sofern verfügbar, dass Zimmer innerhalb der Kategorie zu wechseln oder gegen einen Aufpreis ein Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie zu buchen. Die Zuteilung der Zimmer hat nichts mit dem Reiseveranstalter zu tun, über den gebucht wurde. Hier erwecken Sie einen falschen Eindruck. Die Gäste erhalten immer die Kategorie, die sie gebucht haben. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer