- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
6 m² Mini Zimmer zur Straße und Frühstück ab 8:00 Uhr für 95 € die Nacht. Der blanke Wahnsinn… Rezeption wegen Personalmangel nicht besetzt. Servicekraft nicht informiert und der Chef wird über SMS oder WhatsApp informiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und für die genommene Zeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Nun würden wir gerne auf jeden Ihrer Kritikpunkte eingehen. Die Größe unserer Zimmer sowie die Preise können sowohl auf unserer Website, als auch auf jeder anderen Drittanbieterseite bei der Beschreibung gefunden werden. Die jeweiligen Preise der Zimmer richten sich nach dem Prinzip "Angebot und Nachfrage", abhängig von Hochsaisons und Nebensaisons. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und Kritik. Dennoch möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Transparenz bei uns groß geschrieben wird- alles was Sie vor Ort bekommen, kann auf unserer Website nachgelesen werden. Auch ist unser Reservierungsabteil immer für Sie da und beantwortet Ihnen jegliche Fragen- egal ob telefonisch, oder per E-Mail. Sie können sich immer an uns wenden wenn Sie Fragen hinsichtlich Ihrer Buchung, der Unterkunft oder der jeweiligen Zimmer haben. Unsere Rezeption ist nicht von morgens bis abends besetzt, das stimmt. Dennoch ist immer genug Personal da, an den Sie sich bei Fragen oder sonstigen Problemen immer wenden können- die bei Bedarf auch den Chef kontaktieren können. An dieser Stelle haben wir leider nicht verstanden, wieso Sie mit der Art und Weise wie unsere Mitarbeiter den Chef kontaktieren nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich bei uns persönlich melden, wir nehmen uns die Zeit um Ihre Gedanken uns ausführlich anzuhören. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie so unzufrieden mit uns und unserem Haus waren- schließlich ist es unser Ziel, dass unsere Gäste und mit einem Lächeln verlassen. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie bei uns nicht wie gewünscht einen erholsamen Aufenthalt haben konnten. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team