Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Preisleistungsverhältnis unpassend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider alles in allem ein recht endtäuschender Aufenthalt! Für 400 Euro für 2 Übernachtungen incl. Frühstück (2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund) hätte ich mir weitaus mehr erwartet, z.B. wenigstens ein Bett, in dem man einigermaßen schlafen kann. Die Matratze war ein Schaumstoffklotz, der mir unsägliche Rückenschmerzen verursachte. Auch die Kissen, auf denen man mehr aufrecht saß, als dass man seinen Kopf ablegen konnte, waren unmöglich. Die Möblierung im Zimmer war auf dem Stand der 70 er Jahre, nichts modernisiert, ein altes, hässlich grün gefliestes Bad mit Schimmel in den Fugen. Zudem ein fleckiger, unhygienisch Teppichboden in den Zimmern, den man barfuß nicht betreten wollte. Besonders endtäuschend haben wir den Service beim Frühstück empfunden. Es plärrte laute Danceflor Musik aus allen Lautsprechern und das Küchenpersonal ging mit einem metallenen Klapperwagen durch die Reihen und leerte die Tische ab, obwohl überall noch gefrühstückt wurde (wie in einer Jugendherberge!). Kam man um 9.00 Uhr (Frühstück gab es angeblich von 8.00 bis 10.00 Uhr) fand man leere Saftkaraffen, abgeerntete Croissant - Körbe und kaum noch Obst vor. Auf Nachfrage musste sich ein Gast sagen lassen, er hätte ja früher aufstehen können, dann hätte er die Chance gehabt, noch ein Croissant zu bekommen, also einfach unverschämt! Zudem wurden wir mindestens dreimal pro Frühstück aufdringlich darauf hingewiesen, dass man im Hotelrestaurant auch Abendessen buchen könne, was wir tunlichst vermieden haben. Fazit: Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das jegliche Form der Renovierung oder Modernisierung vermissen lässt und uns aufgrund des zusätzlich ungenügenden Service leider negativ in Erinnerung bleiben wird. Zudem völlig überteuert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, wir bedanken uns für Ihr aufrichtiges Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie den Preis-Leistungsverhältnis unpassend fanden. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Wir haben uns Ihre Kritik aufmerksam durchgelesen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie mit so vielen Punkten bei Ihrem Besuch bei uns unzufrieden waren. Das bedauern wir wirklich sehr! Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem hervorragenden Service zu überzeugen. Herzlichst, Ihr DEVA Team