Alle Bewertungen anzeigen
Evi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Netter Kurzurlaub mit Reisegutschein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön außerhalb der Ortschaft. Es gibt einen Fußweg der sehr gut zum laufen ist,in ca.20 Min.ist man in Ruhpolding. Es gibt genügend Parkplätze am Hotel. Das Servicepersonal, Geli,Helga und Eveline sind die guten Seelen des Hauses.Schon am morgen zum Frühstück wird man sehr freundlich empfangen und selbst wenn man einen extra Wunsch hat sind die Damen bemüht diesen zu erfüllen. Es wurde stets das Büffet nachgefüllt, es musste keiner verhungern auch wenn es dem einen oder anderen Gast vielleicht manchmal nicht schnell genug ging. Das Abendessen war gut, bis zu dem Tag an dem der Ersatzkoch (Koch hatte sich verletzt) in die Küche einzog.Ab das gab es Wassersuppe und das Hauptmenü war zwar zum Essen, aber kein Genuss. Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist dass die Hotelgastronomie früh schliesst. Man kann zwar an einer nicht besetzen Bar sitzen oder eben früh zu Bett gehen:)) Die Rezeption ist auch nur bis 16.30 Uhr besetzt, was auch gewöhnungsbedürftig ist. Wir hatten ein ruhiges Zimmer das aber mal renoviert gehört.Teppichboden war sehr fleckig. Die Matratzen waren prima ,haben sehr gut geschlafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgewohnt, aber gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Ersatzkoch hätte vielleicht lieber Gärtner werden sollen :) Aber "MAGGI" in der Suppe half.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke nochmal an die 3 Weibsen vom Service ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eigentlich für jeden was. Von Alt bis Jung. Von Sportlich bis Faul.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evi, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für das schlechte Essen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom Landhotel Maiergschwendt by DEVA