- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten über TUI ein Doppelzimmer für 2 Nächte in diesem Hotel gebucht. Die Buchung wurde uns schriftlich bestätigt. Nach Ankunft im Hotel teilte uns die Dame an der Rezeption mit, dass kein Zimmer zur Verfügung stehen würde. Das Hotel würde aktuell renoviert, das von uns gebuchte Zimmer stünde noch nicht zur Verfügung und alle anderen Zimmer wären bereits belegt. Weder über TUI noch über den Hotelbesitzer wurden wir rechtzeitig - vor unserer 400 km langen Anreise - über diese Tatsache informiert. Man bot uns ein Alternativ-Zimmer im nahegelegenen Gasthof "Fischerwirt" an, welches ebenfalls dem Hotelbesitzer gehöre. Obwohl der Gasthof offensichtlich nicht gleichwertig zum gebuchten Hotel war (z.B. keine Sauna), fuhren wir zum Gasthof und sprachen dort mit dem Hotelbesitzer. Bereits offensichtlich verärgert über diesen Vorgang, wollten wir uns das Alternativ-Zimmer zunächst ansehen. Dies wurde uns vom Hotelbesitzer in einer ausgesprochen unfreundlichen Art und Weise jedoch schlichtweg verweigert. Das Zimmer sei noch nicht fertig, entweder wir würden sein Angebot annehmen oder eben nicht. Nachdem wir ankündigten, dass wir für dieses Hotel sicher keine gute Bewertung abgeben würden, hat der Hotelbesitzer uns vorgeworfen, wir würden ihn bedrohen und verwies uns des Hauses. Ein derart unfreundliches und inakzeptables Verhalten ist uns in den letzten 30 Jahren noch nicht begegnet. Der Hotelbesitzer hat seinen Fehler weder anerkannt, noch sich um eine Lösung für uns bemüht. Eine Buchung dieses Hotels können wir daher absolut nicht empfehlen! P.S.: Ob dieses Vorgehen eine Masche des Hotelbesitzers ist (siehe frühere Bewertungen) lassen wir dahingestellt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |