- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bis auf einen (leider jeden Abend sehr die Urlaubsfreude trübenden Teil) war der Aufenthalt sehr angenehm und schön. Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Unterkunft sehr gut und das Frühstücksbuffet schmackhaft und die Auswahl umfangreich. Auch beim Abend-Menü im Rahmen der Halbpension gab es geschmacklich keinerlei offenen Wünsche, aber die Warte-Dauer zwischen der Suppen-Vorspeise und Hauptgang war nicht akzeptabel (bis zu 45 Minuten). Das ist für uns nicht nachvollziehbar, da die Auswahl zwischen den drei Hauptgängen schon am Morgen erfolgte, die Essen also eigentlich schon gekocht waren. Es war nicht nur unser Eindruck, da wir auch mit anderen Gästen gesprochen haben (teilweise waren das dann schon rein ironische Gespräche). Besonders ärgerlich war, dass offensichtlich von der Küche die Ala-Cart-Gäste vorgezogen wurden, die teilweise über eine halbe Stunde nach uns zum Essengekommen waren. Dadurch fühlte man sich als Halbpensionsgast nur noch als Gast zweiter Klasse. Für uns bedeutet es aktuell, dass dieses Hotel leider nicht in die Planungen für die nächsten Reisen einbezogen wird, das Verhalten der Küche war schon fast geschäftsschädigend. Wir möchten betonen, dass dieser Zustand nicht der überaus freundlichen und netten Bedienung zuzuschreiben war, diese war teilweise den Tränen nahe, da sie anscheinend keinerlei Einfluss auf die Bereitstellung der Hauptmahlzeiten für die Halbpensionsgäste hatte.
Nicht das Essen, die Wartezeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike! Wir möchten uns aufrichtig und vom ganzen Herzen für die langen Wartezeiten beim Abendessen entschuldigen. Bei uns gibt es KEINE Gäste zweiter Klasse! Es ist wirklich sehr schade, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Nichtsdestotrotz verstehen wir Ihre Aufregung und würden uns wirklich wünschen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns willkommen heißen zu können und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Herzlichst, Ihr DEVA Team