Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder! Enttäuschung pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zusammengefasst: Das „Hotel“ ist alt, ungepflegt und vollkommen überteuert mit schlechtem Service. Corona-Regeln wurden vom Personal komplett ignoriert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der gesamte Zustand des Hotels lässt sich am zutreffendsten als alt, ungepflegt und abgenutzt beschreiben. Die Möblierung ist alt und abgenutzt. Der Teppich in unserem Zimmer hatte zahlreiche Flecken und sogar Löcher. Der Fernseher im Zimmer hatte miserablen Ton und noch schlechteres Bild. Der Empfang war sehr schlecht, das Erste war beispielsweise völlig verrauscht, WDR nur schwarz-weiß und ohne Ton zu sehen. Es war zwar ein eingebautes Radio im Zimmer vorhanden, das aber defekt war. Ein Telefon war entgegen der Beschreibung nicht auf dem Zimmer vorhanden. Unser Zimmer befand sich im obersten Stockwerk. Es dauerte ewig, bis das Wasser warm wurde. Dafür floss es um so langsamer ab, am Abreisetag ging der Abfluss fast gar nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Check-In wurde das von der Servicemitarbeiterin gleich mal angezweifelt, hat sich dann aber doch als wahr herausgestellt. Laut Hotel ist das hoteleigene Restaurant „über die Hotelgrenzen hinaus sehr beliebt“, eine Reservierung wird empfohlen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich nur Hotelgäste in das Restaurant „verlaufen“ haben. Externe Gäste waren nicht zu sehen. Die Qualität des Essens war in Ordnung, aber auch nicht wirklich gut. Da gleichzeitig mit uns auch ein Senioren-Reisebus im Hotel logierte, womit das Hotelpersonal offensichtlich heillos überfordert war, gab es für uns anstelle des gebuchten 4-Gänge-Menüs mit Tischservice ein Selbstbedienungs-Buffet. Das Essen war leider kalt bis lauwarm, ein entsprechender Hinweis an eine Mitarbeiterin brachte auch am zweiten Abend keine Besserung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war in der Regel unbesetzt. Das Zimmer stand uns erst mit 1 1/2 Stunden Verspätung zur Verfügung. Das Personal war überwiegend russischsprachig mit schlechten Deutschkenntnissen. Deswegen wurden Fragen und Anregungen nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf der Hotelseite ist von einer „200 m² große Wellness- und Saunalandschaft“ die Rede. Tatsächlich vorgefunden haben wir eine alte finnische Sauna und eine winzige Infrarotkabine im Keller mit dem Charme eines Kegelvereins aus den 80er Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Kritik ist sehr wertvoll für uns, denn nur so können wir uns verbessern! Ihr DEVA Hotel & Resorts Team