- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels im Ortsteil Maiergschwendt von Ruhpolding ist sehr schön und ruhig. Der Komfort des Hotels ist eher mittelmäßig: Es gibt nicht einen Aufzug im Hotel, so dass man relativ weite Wege mit dem eigenen Gepäck zurücklegen muss. Die "Bar" des Hotels ist außer Betrieb - obwohl noch Anweisungen zur Selbstbedienung auf einer Tafel zu lesen sind. Die Auswahl an Fernsehsendern ist eher bescheiden und entdpricht nicht dem heutigen Standard. Ein wenig mehr Ideen für die Ausstattung und das Angebot an Unterkunft und Verpflegung im Restaurant wären schon angebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war ausreichend groß und bequem ausgestattet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Alles eher durchschnittlich und ohne besonderen Pfiff!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Angebot zum sogenannten Frühstücksbüffet war nur unmittelbar nach Eröffnung der Frühstückszeit ausreichend. Für später frühstückende Hotelgäste waren einige Angebote nur noch mäßig oder überhaupt nicht mehr verfügbar.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die Wetterlage war für den Monat Februar desaströs, so dass keinerlei Wintersport in unmittelbarer Nähe des Hotels möglich war. Man müsste schon mehrere Kilometer mit dem Auto fahren, um einigermaßen in die Nähe eines Skigebiets für Alpinskisport oder Langlauf zu gelangen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine besonderen Freizeitangebote!
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Nur im Dialog mit dem Gast können wir herausfinden, worin unsere Schwächen, aber auch unsere Stärken liegen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und uns die Chance geben, Sie 100% von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Das Team vom Landhotel Maiergschwendt by DEVA