- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer bestellt. Bekamen ein Zimmer in dem man die Möbel an die Seite stellen mußte um ins Bett zu kommen. Es sollte ein Businesszimmer sein! Was angeblich auch größer sein sollte!? Bei meiner Beschwerde bei der Abreise hat man uns den Zuschlag von 10 € erlassen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war nicht gut. Der Dreck der zwei tage im Zimmer lag, lag dann vor der Tür im Flur!? Das frühstück war sehr dürftig und nicht abwechslungsreich. Kaffee mußte man selber machen. Das Essen im Restaurant "Tenne"war sehr unterschiedlich von der Qualität. Das Fleisch war mit Soße zugekleistert, der Salat ertrank im Dressing und was matschig. Das Hotel ist für eine Tagung zu akzeptieren, sonst würde ich ein anderes Hotel wählen.Die Lounge des Hotels ist sehr ungemütlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 189 |
Geschätzte Christa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und die Einrichtung, sowie das Angebot nicht Ihren Vorstellung entsprochen hat. Wir werden die einzelnen Punkte prüfen und intern besprechen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Landhotel Klingerhof in Winzenhohl