- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausreichend kostenlose Parkplätze empfangen den Gast. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer im Altbau sind akzeptabel, aber recht eng geschnitten. Im Bad braucht man schon Beweglichkeit, siehe Foto. Sehr ungemütlich sind die dunklen, tristen Flure. Etwas unverständlich auch die umständlich erklärte und kostenpflichtige WLAN-Politik. Hoffen wir, dass es sich auf Dauer kostenlos durchsetzt wie ABS und ESP im Auto. Der Fernseher wird ja auch nicht extra berechnet! Der Frühstücksraum präsentiert sich bestensfalls im Charme einer Mensa der 70-ziger Jahre, die billigen Alu-Stapelstühle passen zum Ambiente. Das Angebot ist ebenfalls recht überschaubar. (kein Schinken, kein Lachs, maschinell geschnipseltes Dosenobst). Der Sauna-Bereich verdient den Namen Wellness-Oase nun wirklich nicht; dagegen ist das Schwimmbad ganz passabel, auch für Streckenschwimmer. (danke der freundlichen Dame am Empfang, die meine Badehose gefunden hat) Das Haus hätte mit etwas Farbe an den richtigen Stellen und überschaubaren Investitionen viel Potential. Die Lage, der Blick - provozieren es regelrecht..... Empfehlung: ja, mit Einschränkungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 321 |
Geschätzter Matthias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung unserer Leistung und Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Schön, dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Wir werden Ihre Hinweise und Anmerkungen prüfen und und diese intern im Team besprechen. Sicherlich können wir hier an der ein oder anderen Stelle eine Verbesserung auf den Weg bringen. Danke für Ihre offenen Worte. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Landhotel Klingerhof