- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der mehrtägige Aufenthalt wurde im Restaurantbereich durch eine eingeschränkte Speisekarte und durch kleine sowie große Hunde im Saal während des Essens getrübt. An der Rezeption tat zeitweilig gleichgültiges, unfreundliches Personal seinen Dienst. Das Zimmer war durchgängig schlecht geheizt. Einen Safe vermissten wir ebenfalls. Während der Nutzung des Balkons ließ sich die Balkontüre von außen nicht schließen. Im Badezimmer war das Gitter um die Beleuchtungsröhren schon lange nicht mehr geputzt worden. Für die tatsächlich freundliche Bedienung im Restaurant haben wir trotz der Umstände ein angemessenes Trinkgeld ins Schweinchen gegeben. Insgesamt würden wir sagen: Von den genannten 4 Sternen bleiben maximal 2,5 übrig. Beim nächsten Aufenthalt im Umkreis wählen wir bestimmt ein anderes Hotel, das seine Gäste nicht mit einer langen Weinkarte täuschen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir können zwar nicht alles nach vollziehen, aber schauen Sie sich einmal unsere Speisekarte unter http://kallbach.de/restaurant_eifel.html an. Herzliche Grüße aus Simonskall Landhotel Kallbach Dieter Walter stellv. Geschäftsführer