- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war für uns erschreckend. Es fehlte uns ein wenig Freundlichkeit. Die Kellner im Restaurant waren nicht sehr höflich (außer am Donnerstag Abend). Wir beobachteten, dass die Lehrlinge nicht sehr nett von den älteren Kellnern behandelt wurden. Wir mussten uns sagen lassen, dass wir zufrieden sein könnten, "schon" nach 10 Minuten Getränke serviert wurden. Ebenso bekamen wir einige Selbstverständlichkeiten erst nach Aufforderung (wie zum Beispiel Brot oder das Fischbesteck). In unserem Zimmer wurde nicht einmal Staub gesaugt (obwohl wir eine ganze Woche im Hotel waren. Leider können wir nur sagen, dass wir nicht mehr in dieses Hotel kommen werden, obwohl die Lage wirklich idyllisch ist. Wir geben auch gern ein Trinkgeld, aber dies in den Hotelinformationen als einen Hinweis zu finden, fanden wir sehr daneben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |