Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wiederholungstäter- einfach zum Empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familienbetriebene Hotel ist ein Traum. Die Lage direkt an den Wanderwegen und am Wildgehege. Die Küche, die Sauberkeit, alles top!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer im Chalet. Sehr geräumig, sehr sauber, riesiges Bad. Einfach alles vorhanden....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer ein kulinarischer Hochgenuss. Das Frühstück fängt mit Sekt, Weißwürsten und selbstgemachten Marmeladen an... Wir hatten an einem Abend ein 4-Gänge-Menü. Das Wild und der Fisch in der Hauptspeise waren eine Gaumenfreude. Am zweiten Abend gab es ein Buffet - dieses war ebenfalls sehr gut, allerdings hätte ich das Essen lieber wieder serviert bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat eine tolle Aussicht über das Tal. Es gibt genügend Parkplätze. Wer nicht wandert benötigt aber ein Auto


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Netter kleiner Wellnessbereich. In der näheren Umgebung gibt es vieles anzusehen. Mespelbrunn, Miltenberg, Lohr am Main, Wertheim, um nur einiges zu nennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:72