- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein Drei-Sterne-Hotel im Ostteil des Harzes gebucht und waren voll zufrieden. Es gab zwar an einigen Stellen noch Renovierungsbedarf, trotzdem haben wir uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt.
Sehr geräumig mit großem Bad und sehr sauber. Es befand sich sogar ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Welches wir sehr gerne nutzten (Lebensmittelladen gleich um die Ecke). Wir haben es auch als sehr angenehm empfunden, dass während unseres Aufenthaltes keine Reinigung des Zimmers war. (hätte man aber ohne Aufpreis an der Rezeption bestellen können)
Leider gab es ausserhalb des Restaurants, bis 20.00 Uhr wenn die Bar eröffnet wurde, keine Möglichkeit, alkoholische Getränke zu bestellen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker und super schmackhaft.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Super gelegen. Wir haben 5 Nächte dort verbracht und nicht einmal das Auto nutzen müssen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel mit guter Verkehrsanbindung nach Thale, Quedlinburg usw. Zum Wandern war das Hotel ein toller Ausgangspunkt, z.B. zum Hexentanzplatz und Rosstrappe (6 km) sowie zum Bodetal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad sah sehr gepflegt aus, aber wir aber leider nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun und Norbert Schulz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |