Wie in den vorangegangenen Bewertungen schon zu lesen, besteht die Anlage aus zwei Häusern, wobei das Haus OSTHARZ das nach außen hin bessere ist, Haus PROMENADE "glänzt" durch bröckelnde Fassaden und tristes Grau. Hier könnte man mit ein bißchen Putz und Farbe wahre Wunder bewirken. Es waren viele Kinder da mit Eltern/Großeltern, Man sieht schon diverse "Abnutzungserscheinungen" in den Häusern, da müßte man am Ball bleiben um diese gering zu halten, sieht besser aus und macht bestimmt einen besseren Eindruck. Handy funktioniert, zumindest im E-Plus Netz
Das Zimmer war geräumig uns sauber, die Möbel Holz rustikal. Das Bett sauber und bequem, das Bad Standard mit Duschkabine, ebenfalls sauber. Es gab einen Fernseher und !!! großer Pluspunkt !!! einen kleinen Kühlschrank, den man selber bestücken konnte, was bei den heißen Temperaturen sehr vorteilhaft war.
Es gab einen Speisesaal im ersten Stock im Haus Ostharz, etwas schlecht für Rollstuhlfahrer und Kinderwagenbesitzer. Frühstück war Standartbuffet, nichts außergewöhnliches aber stets gut aufgefüllt. Das Abendessen ebenfalls als Buffet warm/kalt, auch nichts weltbewegendes aber auch hier stets genug und ständig aufgefüllt. Für die Kinder gab es ein Extraessen falls das warme Buffet nicht zusagte.Getränke kosten extra und sind verhältnismäßig teuer. Das Personal stets aufmerksam umd freundlich.
Das Personal an der Rezeption stets freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist herrlich ruhig, die wenig befahrene Hauptstraße liegt etwas entfernt. Es gibt im Ort einen Einkaufsmarkt und andere kleine Läden. Bushaltestelle und Touristinformation quasi direkt vorr der Tür. Auch als Ausgangsort für Unternehmumgen in die gesamte Harzregion von der Lage her optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt im Haus Promande einen Welnessbereich, man kann auch Massagen etc buchen sofern es nicht in der Buchung enthalten war. Im Haus Ostharz ein kleiner aber sauberer Pool, Nachteil-es wird bei zunehmender Personenzahl, vor allem wenn Kinder dabei sind, seht laut darin, da der Raum relativ klein ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


