phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sven (46-50)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Hier bin ich Gast, hier möchte ich sein

6,0/6
Hier macht es Spass Gast zu sein. Es wäre wünschenswert, wenn alle Hotel so sind. Man geht mit dem Gefühl, hier komme ich gerne wieder her.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Zimmer hat alles was man benötigt um sich wohlzufühlen. Sauberkeit inbegriffen.

Service6,0
Der Service lässt keine Wünsche offen.

Gastronomie6,0
Habe selten so Gut gegessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Meine Freizeit war sehr begrenzt. Daher kann ich hierzu nicht viel sagen. Das sollte aber nicht in die Bewertung negativ einfliessen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich