- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns telefonisch für 5 Nächte (Sonntag bis Freitag) eingebucht, haben sogar hierfür den Spezialpreis bekommen (3,-€ Unterschied). Als wir mit unserem Gepäck vor der Tür standen öffnete uns ein mürrischer Mann, welcher uns mitteilte, dass es nicht sein kann, dass wir für 5 Nächte gebucht hätten. Er holte eine Frau, vermutl. die Chefin, leider fand auch sie keine Buchung, jedoch konnte sie sich an unser Telefonat erinnern. Nun, wir hätten 4 Nächte bleiben können, doch keine 5 Nächte. Weder ein Wort der Entschuldigung noch ein Angebot für den Aufenthalt. Im Umkreis konnten uns alle Hotels nur für 4 Nächte unterbringen, da am WE die Ballettmeisterschaften waren. Wir blieben eine Nachte und fanden Richtung München ein günstigeres Hotel, in welchem wir bis Freitag bleiben konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |