phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gaby (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Gepflegtes kleines Landhotel mit Wohlfühlfaktor

6,0/6
Gemütliches Landhotel mit viel Charme in ruhiger Umgebung. Genau richtig zum Ausspannen und Wandern. Hier sind auch Hunde willkommene "Gäste".

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Betten (Box-Spring) super bequem. Lange nicht mehr so gut geschlafen.

Service6,0
Wir waren mit Hund angereist und man hat uns sogar unseren Frühstückstisch im Gastraum gedeckt, damit unser Hund uns auch zum Frühstück begleiten konnte. Einfach klasse!

Gastronomie6,0
Sehr gutes schmackhaftes Essen. Wir hatten an einem Abend ein 4-Gang Menü und am nächsten Abend ein 5-Gang Menü. Das war wirklich Spitze. In dieser Küche versteht man sein Handwerk. Die schöne und gepflegte Atmosphäre des Restaurants und der gute Service laden zum Verweilen ein.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung4,0
Ideale Lage für einen Wanderurlaub.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich